Festival zwischen den Jahren

PDFDruckenE-Mail

Den Besuchern der Seite wünsche ich besinnliche Tage und ein gutes neues Jahr. Ich freue mich sehr, dass ich in den letzten Tagen des Jahres die Gelegenheit finde, diese ruhige und dämmerige Zeit für meine Spannung nutzen zu können. Die Arbeit ist getan und alles was jetzt kommt ist nur noch eine schöne Zugabe. Die neue CD - Stein aus Gold  -, an der wir mit viel Energie in den vergangen Monaten gearbeitet haben, ist fertig! Wir werden sie in den nächsten Tagen bekommen und können sie erstmals auf dem Festival zwischen den Jahren in Engerhafe dem Publikum vorstellen.

Festival zwischen den Jahren

Es sind elf Lieder in hochdeutscher Sprache, die im kommenden Jahr ein fester Bestandteil unserer Konzerte sein werden. Das wir die CD mit nach Engerhafe nehmen können, ist nun schon eine schöne Tradition. Auch die drei Vorgänger haben wir in Engerhafe vorgestellt.

Mein Anteil an den Vorbereitungen zum Festival ist getan und nun freuen wir uns auf die Eröffnung. Mehr Menschen als je zuvor werden wieder nach Engerhafe pilgern. Der 29.12. ist schon seit einiger Zeit ausverkauft. Für den ersten Tag gibt es noch 7 - und für den dritten Tag noch 9 Karten. Ohne Karten sollte niemand mehr nach Engerhafe kommen. Eine Abendkasse wird es nicht mehr geben. Ich freue mich auf drei schöne Tage in Ostfriesland.

   
| Montag, 11. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |