Das Konzertjahr neigt sich langsam dem Ende zu

PDFDruckenE-Mail

Auch wenn noch einige Auftritte im Kalender stehen, kann ich als Resümee schon jetzt sagen: „Dieses Jahr mit seinen vielen schönen Konzerten wird mir lange in Erinnerung bleiben“!

Gerade in den letzten Wochen ist mir wieder sehr deutlich geworden, wie schön das Musikerleben sein kann, und wie groß unser Privileg als Band ist. Viele unserer Zuhörer haben wir an mehreren Abenden begrüßen dürfen. Und die besonders herzlichen Reaktionen, sei es in Gesprächen nach den Konzerten oder in den vielen Mails die mich erreichen, sind schöne Bestätigungen für unserer Tun. Es ist eine Freude, wie sehr wir mit unserer Arbeit unser Publikum berühren.

Auch die Besprechungen in den Tageszeitungen, die es nach fast jedem Termin gegeben hat, kann man sich kaum besser wünschen. Als besonderes Beispiel sei der Artikel in der NOZ vom 4. Dezember genannt.

Otto-Groote-Ensemble in Wallenhorst: Norddeutsche Lyrik mit eleganter Gitarrennote im Ruller Haus

Die noch ausstehenden Termine für die kommenden Wochen sind auf dieser Seite unter „Auftritte“ zu finden. Ein Teil der Termine für das nächste Jahr sind jetzt auch eingestellt.

   
| Montag, 11. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |